Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

“100%tig zufrieden”

Die Firma Ahold habe ich schon mehrfach mit arbeiten beauftragt und war bis jetzt immer 100%tig zufrieden.
Für mich der auch seinen Kunden Reparaturfirmen empfiehlt ist Zuverlässigkeit und Professionalität das A und O. Dies wird von der Firma Ahold voll und ganz erfüllt.
Top 👍🏼

Sandro D.

„denkt in Lösungen“

5 / 5

Der Betrieb ist spitze. Der Chef hat einen Blick für die Bedürfnisse und Kosten. Ist immer freundlich und denkt in Lösungen.

Adalbert P.

„Top Leistung , Top Qualität , Top Preise“

5 / 5

Normalerweise gebe ich nie 5 Sterne aber dieses Team hat es mehr als verdient!
Würde auch 6 Sterne geben! :)
Top Leistung, Top Qualität, Top Preise
Kann ich nur weiter empfehlen!

Florian M.

„einen tollen Job gemacht“

5 / 5

Herr Ahold hat zeitnah einen tollen Job gemacht. Dach ist dicht und sieht super aus. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.

Michael V.

„empfehle dieses Team zu 100%“

5 / 5

Einen herzlichen Dank an Herrn Ahold und seinen Mitarbeitern. Schnelle, kompetente Beratung hier vor Ort und anschließende ausgezeichnete Umsetzung der gewünschten Innenausbautätigkeiten. Ich empfehle dieses Team zu 100%.

Horst E.